Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kerwe-Streit artet aus

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Auf der Kerwe hat es am Wochenende eine handfeste Auseinandersetzung gegeben. Ein junger Mann erlitt eine Kopfplatzwunde und musste im Krankenhaus versorgt werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise auf den Täter.

Aus noch unbekannten Gründen war es zwischen dem späteren Opfer und einem anderen Mann zu einem Streit gekommen. Das Wortgefecht artete in Handgreiflichkeiten aus. Als der 25-Jährige weggehen wollte, folgte ihm der "Kontrahent" und schlug ihm von hinten mit einem Gegenstand (vermutlich einem Schlagring) gegen den Kopf. Das Opfer erlitt dadurch eine Platzwunde.

Zeugen, die etwas von der Auseinandersetzung mitbekommen haben und den Täter kennen oder beschreiben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer06 31 / 3 69 - 21 50 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.07.2017 – 15:45

    POL-PPWP: Aus mehreren Gründen bei Kontrolle aufgefallen

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrere Gesetzesverstöße hat sich ein Mann am frühen Sonntagmorgen im Stadtgebiet geleistet. Der 38-Jährige war gegen 7 Uhr mit seinem Pkw in der Lauterstraße in eine Verkehrskontrolle geraten. Als er die Scheibe der Fahrertür öffnete, fiel den Polizeibeamten sofort die Alkoholfahne des Fahrers auf. Ein Atemtest zeigte einen Wert von 0,74 Promille. Der Mann musste daraufhin zwecks ...

  • 10.07.2017 – 15:21

    POL-PPWP: Da hatte wohl jemand Frühstücks-Hunger!

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Sein Frühstück hat sich ein Dieb am Sonntagmorgen aus einer Bäckerei in Enkenbach-Alsenborn geklaut. Eine Zeugin konnte beobachten, wie der Unbekannte kurz vor 8 Uhr durch ein geöffnetes Fenster an der Rückseite des Gebäudes in den Backraum der Filiale in der Hochspeyerer Straße einstieg - und mit einem gefüllten Backblech wieder herauskam. Die Dame informierte ...