Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sportbekleidung aus Pkw gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Einen Audi A3 haben sich Automarder in der Nacht von Sonntag auf 
Montag in der Straße "Am Blutacker" als Ziel ausgesucht. Die 
unbekannten Täter schlugen die Scheibe der Beifahrertür ein und 
gelangten so ins Fahrzeuginnere. Entwendet wurden zwei Pakete mit 
Sportkleidung für Kinder und Erwachsene.

Zeugen, die in dieser Nacht zwischen 22 und 6.30 Uhr etwas 
Verdächtiges bemerkt haben, oder Hinweise auf mögliche Täter geben 
können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern 
in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 - 369 2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.06.2017 – 12:46

    POL-PPWP: Einbruch in kirchliches Gebäude

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - In ein derzeit leer stehendes kirchliches Gebäude in der Straße "Am Mühlberg" ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. Am Dienstagnachmittag fiel auf, dass unbekannte Täter mehrere kleine Scheiben eingeschlagen und sich sich Zugang zum Haus verschafft haben. Aus dem Keller des Gebäudes, das teilweise als Lager genutzt wird, wurde ein nicht zugelassenes Motorrad gestohlen. Es ...

  • 29.06.2017 – 04:25

    POL-PPWP: Nach Fahrzeugbränden Zeugen gesucht !

    Lauterecken (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, gegen 02:00 Uhr, wurden in Lauterecken auf dem öffentlichen Parkplatz im Innenstadtbereich hinter dem "Alten Schloss" mehrere PKW-Brände gemeldet. Die Polizei Lauterecken konnte noch an zwei PKW die Brandherde im Bereich der Fahrzeugfront mit Handfeuerlöschern bekämpfen, bevor größere Schäden entstanden. In räumlicher Distanz wurde ein PKW durch Brandzehrung bis zur ...

  • 28.06.2017 – 16:18

    POL-PPWP: Brand in Gemeinschaftsküche

    Kaiserslautern (ots) - In einer Gemeinschaftsunterkunft am Guimaraes-Platz hat es am frühen Dienstagabend gebrannt. Wie die Feuerwehr kurz vor 18 Uhr feststellen konnte, handelte es sich bei dem gemeldeten Brand um kein größeres Feuer, sondern vielmehr um angebranntes Essen in der Gemeinschaftsküche. Der Brand konnte schnell von der Feuerwehr gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Der verantwortliche "Koch" konnte ...