Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand einer Kehrmaschine

Mehlingen (ots)

In einer Lagerhalle auf der Mülldeponie ist es am Dienstagnachmittag zu einem Brand gekommen. Polizei und Feuerwehr wurden kurz vor halb 5 verständigt.

Die Feuerwehr aus Enkenbach war schnell vor Ort und konnte die Flammen vollständig löschen. Eine abgestellte Kleinkehrmaschine war - vermutlich aufgrund eines technischen Defekts - in Brand geraten. Ein daneben geparkter Traktor wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Ein Gebäudeschaden an der Lagerhalle ist auch nicht entstanden. Die Höhe des Sachschadens an den beiden Maschinen ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.06.2017 – 15:45

    POL-PPWP: 1 Moment unaufmerksam - 3 Menschen verletzt - 4 Fahrzeuge beschädigt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Am Dienstagnachmittag ist es auf der B48 zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die vier Fahrzeuge hintereinander von Fischbach aus kommend in Richtung Enkenbach-Alsenborn unterwegs. Der Fahrer des vordersten Fahrzeugs dieser Reihe wollte dann ...

  • 28.06.2017 – 15:32

    POL-PPWP: Zechprellerin verletzt zwei Kellnerinnen

    Kaiserslautern (ots) - Die Zeche geprellt, randaliert und zwei Menschen verletzt - diese Reihe von Straftaten hat sich eine Frau aus dem Stadtgebiet am Dienstagnachmittag "geleistet". Die 43-Jährige hatte in einem Lokal in der Marktstraße mehrere alkoholische Getränke konsumiert. Als sie kurz vor 17 Uhr von einer Bedienung aufgefordert wurde, die Rechnung zu begleichen, wurde sie sofort verbal aggressiv und verließ ...

  • 28.06.2017 – 15:17

    POL-PPWP: Fliegende Möbel

    Kaiserslautern (ots) - Fliegende Möbelstücke sind der Polizei am frühen Dienstagabend aus dem dem östlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Zeugen teilten gegen 17.40 Uhr mit, dass in einem Mehrfamilienhaus jemand aus einem oberen Stockwerk Möbel über den Balkon nach unten werfe. Nachdem die Polizeistreife vor Ort eingetroffen war, konnte die fragliche Wohnung ausfindig gemacht und ein junger Mann festgestellt werden, der auf unkonventionelle und sehr riskante Art Möbel ...