Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots)

In der "Neue Straße" kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Ein Opel Astra, der zwischen 7:30 und 17 Uhr in der Straße parkte, wurde offensichtlich beim Ein- oder Ausparken im vorderen Bereich beschädigt. Aufgrund des Schadenbildes muss es sich bei dem Verursacher um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben; die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass es ein Lkw war. Der Verantwortliche entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die das Verursacher-Fahrzeug oder seinen Fahrer gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 - 369 2150 mit der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2017 – 13:50

    POL-PPWP: Steuergerät von Lkw gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Warum sein Lkw nicht anspringen wollte, konnte sich der 47-jährige Fahrer am Donnerstagmorgen zunächst einmal nicht erklären. Erst ein Werkstattmitarbeiter konnte Licht ins Dunkel bringen: Das Steuergerät des Lasters fehlte - es war über Nacht "verschwunden". Wie der Lkw-Fahrer der Polizei gegenüber angibt, hatte er den Mercedes-Lkw am Mittwoch gegen 16 Uhr in der Fritz-Walter-Straße (Ecke ...

  • 23.06.2017 – 13:41

    POL-PPWP: Pkw aufgebrochen - hochwertige Werkzeuge entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Ein VW Caddy wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Apfelstraße zum Ziel von Automardern. Unbekannte Täter schlugen zwischen 19.30 und 7.40 Uhr die Heckscheibe des geparkten Fahrzeuges ein und drangen auf diesem Weg ins Wageninnere ein. Wie der 44-jährige Geschädigte der Polizei gegenüber angibt, wurden aus dem Innenraum Werkzeuge, darunter auch hochwertige Messgeräte, ...