Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Versuchter Pkw-Aufbruch

Kaiserslautern (ots)

In der Goethestraße versuchten unbekannte Täter am Mittwoch zwischen 
8 und 16:30 Uhr das Auto einer 33-jährigen Frau aufzubrechen. Aus 
unbekannten Gründen gelang der Aufbruch allerdings nicht. Am Fahrzeug
entstand jedoch durch die Aufbruchversuche ein Sachschaden von rund  
200 Euro.

Hinweise auf mögliche Täter bitte an die Kriminalpolizei 
Kaiserslautern, Telefon 0631 - 369 2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.06.2017 – 16:06

    POL-PPWP: Betrug durch vermeintlichen Gerichtsvollzieher

    Kaiserslautern (ots) - Ein dubioses Angebot hat eine Frau aus dem Stadtgebiet vor einigen Tagen von einem angeblichen Gerichtsvollzieher bekommen. Nach Angaben der 40-jährigen Frau, versprach der Mann ihr diverse Handys und Tätowiermaschinen. Um diese zu bekommen, musste die Frau lediglich eine Anzahlung von 220 Euro leisten. Allerdings ließ sich der angebliche Gerichtsvollzieher danach immer wieder neue Ausreden ...

  • 08.06.2017 – 16:02

    POL-PPWP: 52-Jähriger beraubt - nachträglich gemeldet

    Kaiserslautern (ots) - Rund sechs Wochen nach der Tat hat ein Mann aus dem Stadtgebiet der Polizei gemeldet, dass er Opfer eines Raubdeliktes wurde. Wie der 52-Jährige am Mittwoch zu Protokoll gab, sei er Ende April an einem Dienstagvormittag von drei unbekannten Männern in der Alleestraße attackiert worden. Die Täter hätten ihn zu Boden geschubst und ihm dann seine Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Anschließend ...