Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos aufgebrochen

POL-PPWP: Autos aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein bislang unbekannter Täter schlug in der Nacht von Montag auf Dienstag die hintere Dreieckscheibe eines BMW X1, der in der Marienburger Straße geparkt war, mit einem unbekannten Gegenstand ein. Anschließend entfernte der Täter fachmännisch das fest eingebaute Navigationssystem und entwendete außerdem eine Gleitsichtbrille, ein Iphone Ladegerät und einen Ipod aus dem aufgebrochenen Fahrzeug.

In derselben Nacht wurde auch in der Carl-Reichert-Straße an einem VW-Golf 7 die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurde die Geldbörse samt Inhalt des 26-jährigen Geschädigten, entwendet.

Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 369 - 26 20 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.06.2017 – 14:17

    POL-PPWP: Dieb reißt Spendenkasse an sich

    Kaiserslautern (ots) - Ein dreister Dieb hat sich an Pfingstmontag in einem Café in der Donnersbergstraße bedient. Dabei ging er alles andere als zimperlich vor. Der Unbekannte hatte morgens kurz nach 8 Uhr das Café betreten und die Spendenkasse auf der Theke im Visier. Diese war zwar mehrfach befestigt, der Täter riss die Kasse jedoch gewaltsam von der Befestigung ab und rannte anschließend mit seiner Beute über ...

  • 06.06.2017 – 14:01

    POL-PPWP: Pferd wirft Reiter ab und flüchtet

    Kaiserslautern/Mehlingen (ots) - Das sprichwörtliche Glück im Unglück hatte ein Reiter am Pfingstsonntag. Der 50-Jährige wurde bei einem Ausritt im Bereich Fröhnerhof von seinem Pferd abgeworfen und landete ziemlich unsanft auf dem Boden. Er blieb zum Glück unverletzt. Das Tier rannte jedoch auf und davon und verschwand im angrenzenden Wald. Dank der Hinweise mehrerer aufmerksamer Zeugen konnte das Pferd am ...