Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Babyschnuller lösen Einsatz aus

Kaiserslautern (ots)

Zwei Babyschnuller haben in der Nacht zum Montag im Benzinoring den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausgelöst.

Kurz vor Mitternacht rettete sich eine junge Familie aus ihrer Wohnung, weil ein Rauchmelder Alarm auslöste. Das junge Paar kochte auf dem Herd zwei Schnuller in einem mit Wasser gefüllten Topf ab. Das Wasser verdampfte vollständig. Die Schnuller fingen zu schmoren an. Die sich dadurch entwickelnden Rauchgase lösten den Alarm eines Rauchmelders aus. Als die Eltern den Alarm hörten, nahmen sie sofort ihre Kinder und flüchteten ins Freie. Die schmorenden Schnuller löschte die Feuerwehr ab. Die Familie kehrte zurück in ihre Wohnung. Bis auf die Schnuller wurde nichts beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.05.2017 – 10:18

    POL-PPWP: Einbrecher flüchten

    Kaiserslautern (ots) - Zwei unbekannte Männer haben am frühen Samstagmorgen versucht in eine Spielothek in Autobahnnähe einzubrechen. Als die Einbrecher bemerkten, dass sie von einem Zeugen beobachtet wurden, traten sie die Flucht an und konnten noch vor Eintreffen der Streife das Areal verlassen. Zuvor hatten sie eine gläserne Seitentür des Casinos eingeschlagen, drangen aber nicht in das Gebäude ein. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ. Rückfragen bitte an: ...