PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

14.04.2017 – 09:42

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nebelmaschine löst Feuerwehreinsatz aus

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Donnerstagabend hat ein 23-jähriger Mann einen Feuerwehreinsatz ausgelöst, in dem er missbräuchlich eine Nebelmaschine in seiner Wohnung betrieb. Verstärkt wurde die Rauchentwicklung noch, weil der Mann vermutlich Rauchpulver im Badezimmer entzündete. Nachdem die Wohnung durch die Feuerwehr betreten wurde, konnte keinerlei "offenes Feuer" festgestellt werden. Pech für den Mann, die Feuerwehr will ihm die Einsatzkosten in Rechnung stellen. Die Nebelmaschine wurde durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz