Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher hat es auf Bargeld abgesehen

Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots)

Auf Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter, der am Sonntagabend in einem Hotel in der Badstube einen Zigarettenautomaten geöffnet hat. Der Mann betrat das Haus gegen 18.15 Uhr durch die unverschlossene Hintereingangstür und öffnete anschließend die Tür zum Restaurant gewaltsam. Hier fand er im Thekenbereich den Schlüssel zum Zigarettenautomaten und entnahm das Bargeld. Neben dem Geld riss er sich ein Acer-Notebook und eine Flasche Whiskey unter den Nagel. Der Unbekannte war etwa 25 bis 30 Jahre alt, trug ein Basecap, Handschuhe und führte einen Rucksack mit. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.03.2017 – 14:06

    POL-PPWP: Erst Zeche nicht gezahlt und dann Widerstand geleistet

    Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein 74-jähriger Mann hat am Sonntagabend in einem Lokal in der Hauptstraße zunächst seine Zeche nicht gezahlt und sich anschließend gegen die polizeilichen Maßnahmen gewehrt. Der aus Kaiserslautern stammende Zechpreller verzehrte Speisen und Getränke im Wert von knapp 30 Euro - die Rechnung konnte er allerdings nicht zahlen. Er hatte weder Bargeld noch andere Zahlungsmittel ...

  • 27.03.2017 – 13:59

    POL-PPWP: Spielzeugautomaten aufgebrochen - Kinder auf frischer Tat ertappt

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Kinder haben nach Zeugenanagaben am Sonntagabend in der Stresemannstraße einen Spielzeugautomaten aufgebrochen. Der Mann beobachtete die insgesamt sechs Mädchen und Jungen gegen 19.30 Uhr, als sie sich mit einem Hammer an dem Automaten zu schaffen machten. Anschließend flüchteten sie zu Fuß über die Perlenbergstraße in die Pariser ...

  • 27.03.2017 – 13:57

    POL-PPWP: Mit knapp zwei Promille auf dem Rad unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Auf knapp zwei Promille brachte es ein 30-jähriger Radfahrer, den die Polizei am Sonntagabend in der der Berliner Straße aus dem Verkehr gezogen hat. Die Beamten stoppten den Radler gegen 20.15 Uhr, weil er in der Fahrbahnmitte fuhr und nachfolgende Fahrzeuge behinderte. Bei der Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass der 30-Jährige zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkoholtest bestätigte ...