Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Kind auf Hand geschlagen

Kaiserslautern (ots)

Weil eine 13-Jährige am Montagvormittag in der Spittelstraße ein zweites Mal den Drücker einer Ampel betätigte, schlug ihr ein Unbekannter auf die Hand.

Das Kind wollte gegen 11 Uhr die Spittelstraße an der Kreuzung Kanalstraße überqueren. Dazu drückte die 13-Jährige einen Taster der Ampelanlage, um auf das Grünzeichen zu warten. Weil sie offensichtlich einmal zu viel den Schalter betätigte, schlug ihr ein etwa 50 bis 60 Jahre alter Mann auf die Hand und drohte damit, ihr Handy kaputt zu machen, sollte sie ein weiteres Mal den Drücker betätigen. Dann ging der Unbekannte in Richtung Altstadt weg. Der Mann habe eine braune Lederjacke und blaue Jeans getragen. Er habe einen Kinn- und Oberlippenbart sowie grau-schwarze, kurze Haare. Offensichtlich war der Mann alkoholisiert und mit einem sogenannten Rollator unterwegs. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631 369-2150, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.03.2017 – 13:30

    POL-PPWP: Geldbörse aus Auto geklaut

    Kaiserslautern (ots) - In der Fritz-Walter-Straße haben Unbekannte am Montag aus dem Fußraum eines Autos eine Geldbörse gestohlen. Die Diebe warfen irgendwann in der Zeit von 14 Uhr bis 18.30 Uhr eine Seitenscheibe des Wagens ein. Aus dem Fußraum der Beifahrerseite griffen sie sich den Geldbeutel der 27-jährigen Geschädigten. Die Frau hatte ihn in dem geparkten Wagen zurückgelassen. Knapp 60 Euro, Ausweisdokumente ...

  • 21.03.2017 – 13:30

    POL-PPWP: Angerempelt - Gelbeutel weg

    Kaiserslautern (ots) - Eine 19-Jährige ist am Montag gegen 14 Uhr von einem Unbekannten auf dem Schillerplatz angerempelt worden, danach fehlte ihre Geldbörse. Die Frau hatte ihren Geldbeutel in einer Umhängetasche verstaut. Die Tasche führte sie bei sich. Auf dem Schillerplatz sei die 19-Jährige dann plötzlich von einem Mann angerempelt worden. Kurze Zeit später bemerkte die Frau, dass ihre Geldbörse aus der ...

  • 20.03.2017 – 16:33

    POL-PPWP: Mutmaßlicher Ladendieb fällt in Ohnmacht

    Kaiserslautern (ots) - Ein mutmaßlicher Ladendieb ist am Sonntag in der Innenstadt in Ohnmacht gefallen. Ein Zeuge hatte den 18-Jährigen dabei beobachtet, wie er in einer Parfümerie Ware einsteckte. Als der Mann von einem Detektiv festgehalten und daraufhin angesprochen wurde, sei der mutmaßliche Dieb unvermittelt in Ohnmacht gefallen. Im Folgenden war der Mann nicht mehr ansprechbar. Erst im Rettungswagen kam der ...