Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geldbörse aus Auto geklaut

Kaiserslautern (ots)

In der Fritz-Walter-Straße haben Unbekannte am Montag aus dem Fußraum eines Autos eine Geldbörse gestohlen.

Die Diebe warfen irgendwann in der Zeit von 14 Uhr bis 18.30 Uhr eine Seitenscheibe des Wagens ein. Aus dem Fußraum der Beifahrerseite griffen sie sich den Geldbeutel der 27-jährigen Geschädigten. Die Frau hatte ihn in dem geparkten Wagen zurückgelassen. Knapp 60 Euro, Ausweisdokumente und eine Kreditkarte erbeuteten die Diebe. Die Polizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.03.2017 – 13:30

    POL-PPWP: Angerempelt - Gelbeutel weg

    Kaiserslautern (ots) - Eine 19-Jährige ist am Montag gegen 14 Uhr von einem Unbekannten auf dem Schillerplatz angerempelt worden, danach fehlte ihre Geldbörse. Die Frau hatte ihren Geldbeutel in einer Umhängetasche verstaut. Die Tasche führte sie bei sich. Auf dem Schillerplatz sei die 19-Jährige dann plötzlich von einem Mann angerempelt worden. Kurze Zeit später bemerkte die Frau, dass ihre Geldbörse aus der ...

  • 20.03.2017 – 16:33

    POL-PPWP: Mutmaßlicher Ladendieb fällt in Ohnmacht

    Kaiserslautern (ots) - Ein mutmaßlicher Ladendieb ist am Sonntag in der Innenstadt in Ohnmacht gefallen. Ein Zeuge hatte den 18-Jährigen dabei beobachtet, wie er in einer Parfümerie Ware einsteckte. Als der Mann von einem Detektiv festgehalten und daraufhin angesprochen wurde, sei der mutmaßliche Dieb unvermittelt in Ohnmacht gefallen. Im Folgenden war der Mann nicht mehr ansprechbar. Erst im Rettungswagen kam der ...

  • 20.03.2017 – 16:32

    POL-PPWP: Einbruch in Baucontainer

    Kaiserslautern (ots) - In einen Baucontainer in der Von-Miller-Straße sind in der Nacht zum Sonntag Unbekannte eingebrochen und haben Sachschaden verursacht. Wie ein Zeuge mitteilte, habe er in der Nacht einen Pkw auf dem Baugelände in der Von-Miller-Straße beobachtet. An dem Wagen sei das Licht ausgeschaltet gewesen. Wie sich herausstelle waren Unbekannte in einen Baucontainer eingebrochen und legten Diebesgut zum Abtransport bereit. Durch den Einbruch entstand ...