Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Parkplatz vergessen

Kaiserslautern (ots)

Ein 34-Jähriger hat vermutlich wegen seines übermäßigen Alkoholkonsums in der Nacht zum Sonntag vergessen, wo er im Stadtgebiet seinen Wagen geparkt hat.

Der Zweibrücker meldete gegen 4 Uhr der Polizei, dass sein Auto verschwunden sei. Er habe den Wagen abends am Raiffeisenplatz abgestellt und nun sei das Auto weg. Nach kurzer Suche konnte eine Polizeistreife das Auto in der Münchstraße feststellen. Der Wagen stand dort ordnungsgemäß geparkt. Hinweise auf einen Autodiebstahl beziehungsweise eine unbefugte Benutzung des Wagens konnten nicht erlangt werden. Vermutlich hatte der 34-Jährige aufgrund seines Alkoholkonsums schlicht vergessen, wo er sein Vehikel am Vorabend parkte. An eine Heimfahrt war wegen des Alkoholpegels beim 34-Jährigen sowieso nicht zu denken. Vorsorglich musste der Mann seinen Autoschlüssel abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.03.2017 – 16:13

    POL-PPWP: Mit Fotos erpresst

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Weil er erpresst wird, hat ein Mann aus dem Landkreis am Wochenende bei der Polizei Anzeige erstattet. Der 51-Jährige ist einer Betrügerin auf den Leim gegangen, die ihn nun mit seinen eigenen Nacktbildern erpresst. Wie der Mann bei der Kriminalpolizei zu Protokoll gab, hatte er Anfang des Monats über ein soziales Netzwerk im Internet eine Dame kennengelernt, mit der er anfing zu chatten. In der Folge kam es auch zu Video-Chats. Nachdem er ...

  • 20.03.2017 – 15:52

    POL-PPWP: Firmen-Transporter sind für Automarder interessant

    Kaiserslautern (ots) - Einen Firmen-Transporter haben sich Automarder am Wochenende in der Holzstraße ausgesucht. Zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr, und Sonntagmorgen, 8.30 Uhr, schlugen sie an dem Opel Vivaro, der in Höhe des Hauses Nummer 3 abgestellt war, die Heckscheibe ein und entriegelten die Laderaumtür. Von der Ladefläche stahlen sie eine Heizungspumpe, eine verzinkte Sortiment-Box mit ...

  • 20.03.2017 – 15:16

    POL-PPWP: Schulwege überwacht

    Kaiserslautern (ots) - Schulwege zu überwachen - das hat sich die Polizeiinspektion 1 in den vergangenen Tagen auf die Fahnen geschrieben und dabei insbesondere den morgendlichen Verkehr vor mehreren Grundschulen in um Kaiserslautern ins Visier genommen. Am heutigen Montag waren die Grundschulen in Mehlingen, Otterberg, Morlautern und Enkenbach dran. In der Zeit zwischen 7.30 Uhr und kurz vor 9 Uhr mussten lediglich vier Gurtverstöße verwarnt werden. Zwei Erwachsene und ...