Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Spiegel abgefahren und geflüchtet

Kaiserslautern (ots)

Zwei Außenspiegel sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Gersweilerweg in Kaiserslautern an geparkten Fahrzeugen abgefahren worden. Die Fahrzeughalter bemerkten erst am Donnerstag den Schaden an ihren Fahrzeugen. Die defekten Fahrzeugteile waren zum Teil mehrere Meter weit in ein angrenzendes Gebüsch geschleudert worden. Daher ist davon auszugehen, dass der Unfall sowohl durch den Verursacher als auch eventuelle Zeugen deutlich wahrnehmbar gewesen sein muss. Personen, die Hinweise zu der Unfallflucht geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Verbindung zu setzen (Tel.: 0631/369-2150).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.02.2017 – 07:04

    POL-PPWP: Bierglas gestohlen und Einsatzkräfte beleidigt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Tourist ist am späten Freitagabend in der Altstadt gleich mehrfach negativ aufgefallen. Der 26-jährige aus dem benachbarten Ausland hatte zunächst in einer Gaststätte am Stiftsplatz ein Bierglas mitgehen lassen. Nach Verlassen der Gaststätte wurde er von Mitarbeitern angesprochen, weigerte sich aber, sein Diebesgut zurückzugeben. Erst als in der Nähe befindliche Polizeibeamte hinzukamen ...

  • 18.02.2017 – 07:03

    POL-PPWP: Kochtopf gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Edelstahl-Kochtopf ist am Freitagnachmittag zur Beute eines Ladendiebes geworden. Der Dieb hatte sich den hochwertigen Topf von der Auslage eines Geschäftes in der Fackelstraße geschnappt und war losgerannt. Nicht gerechnet hatte der Mann allerdings mit der Zähigkeit seiner Verfolger: zunächst nahm eine Verkäuferin des Geschäftes die Verfolgung auf, der sich kurz darauf auch noch zwei Passanten anschlossen. Aufgrund des hohen ...

  • 18.02.2017 – 07:02

    POL-PPWP: Unbekannter überfällt Blumenladen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Blumengeschäft ist am späten Freitagnachmittag Ort eines ungewöhnlichen Überfalls geworden. Ein junger Mann betrat zunächst kurz vor fünf Uhr den Laden in der Pirmasenser Straße und wollte Rosen vorbestellen. Da die Angestellte gerade Kunden bediente, verließ der spätere Täter das Geschäft aber wieder. Eine halbe Stunde später kam der Räuber wieder zurück und drohte, die inzwischen ...