Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Autosuche geholfen

Kaiserslautern (ots)

Zwei Streifen haben am Mittwochabend einem 77 Jahre alten Mann bei der Suche nach seinem Auto geholfen. Der aus dem Stadtgebiet stammende Senior meldete sich gegen 21.45 Uhr und teilte mit, dass sein 5er BMW vermutlich entwendet worden war. Er war als Zuschauer bei den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften in der Barbarossahalle und hatte seinen Wagen in der Nähe geparkt. Den Straßennamen wusste er allerdings nicht. Die hinzu gerufene Streife der Kriminalpolizei führte der 77-Jährige zum vermeintlichen Abstellplatz in der Buchenlochstraße. Zwischenzeitlich stellte eine weitere Streife das Auto allerdings in der parallel verlaufenden Theodor-Storm-Straße fest. Der erleichterte Fußballfan wurde zu seinem Wagen gebracht. Beim Besuch der Endrunde am kommenden Wochenende will er sich den Abstellort auf jeden Fall besser merken.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.01.2017 – 12:54

    POL-PPWP: Kleinkind versehentlich im Auto eingeschlossen

    Kaiserslautern (ots) - Hilfesuchend hat sich eine 35-jährige Mutter am Dienstagnachmittag an die Polizei gewandt, weil sie ihre zweijährige Tochter versehentlich im Auto eingeschlossen hatte. Die Frau rief gegen 15 Uhr an und teilte mit, dass ihr Wagen auf dem Parkplatz eines Geschäfts in der Zollamtstraße steht und sie sich ausgesperrt hatte. Ihre zwei Jahre alte Tochter saß dagegen noch im Fahrzeug. Die hinzu ...

  • 25.01.2017 – 12:53

    POL-PPWP: Verkehrssünder im Visier

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Verkehrssünder hat die Polizei am Dienstag bei einer Kontrolle in der Vogelwoogstraße erwischt. Die Beamten mussten zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr sieben Fahrzeuginsassen beanstanden, weil sie keinen Gurt angelegt hatten. Fünf Fahrzeugführer benutzten das Handy während der Fahrt und einen Autofahrer erwartet eine Anzeige, weil er bei Rotlicht gefahren ist. Die Kontrollen werden ...