Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit Falschgeld versucht Grillsteak zu kaufen

Kaiserslautern (ots)

Eine Frau hat am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt versucht, mit Falschgeld ein Grillsteak zu kaufen.

Die Unbekannte bestellte an einer Verkaufsbude ein Steak. Als sie das Grillsteak mit einer gefälschten 100-Euro-Banknote bezahlen wollte, flog der Schwindel auf. Mit ihrem männlichen Begleiter flüchtete die Frau. Die Blüte ließ sie zurück. Das Falschgeld wurde von der Polizei sichergestellt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Personen geben können. Die Frau soll etwa 1,60 Meter groß und sehr dünn gewesen sein. Sie habe lange, schwarze, glatte Haare und sei mit einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen. Zeugen beschreiben, dass die Frau südländisch ausgesehen habe. Eine Personenbeschreibung ihres Begleiters liegt nicht vor.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefonnummer 0631/369-2620, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.12.2016 – 14:43

    POL-PPWP: Werkzeugkoffer aus Auto gestohlen

    Otterberg (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag im Neuweg ein Auto aufgebrochen. Die Diebe schlugen eine Seitenscheibe des Personenwagens ein und stahlen aus dem Fahrzeuginnenraum einen Werkzeugkoffer mitsamt Werkzeug. Zeugen, die zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Samstag, 10.30 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Neuweg gemacht haben, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefonnummer ...

  • 19.12.2016 – 14:43

    POL-PPWP: Autoaufbrüche im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Im Stadtgebiet ist es am Wochenende zu Autoaufbrüchen gekommen. Unbekannte stahlen zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 15 Uhr, in der Dansenberger Straße Weihnachtsgeschenke aus einem Auto. Die Diebe entwendeten unter anderem eine Spielkonsole und einen dreistelligen Bargeldbetrag. Offensichtlich knackten sie ein Türschloss, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. In der Mainzer Straße machten ...