Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahranfänger überschlägt sich

POL-PPWP: Fahranfänger überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Ein Fahranfänger hat am Donnerstagnachmittag auf der L382 zwischen Baalborn und Otterberg einen Unfall gebaut. Der 18-Jährige aus dem Landkreis war vermutlich zu schnell in eine Linkskurve gefahren, kam mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und landete in der Böschung.

Der Unfallfahrer blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der VW Golf wurde allerdings so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt, was einem wirtschaftlichen Totalschaden entsprechen dürfte.

Neben der Polizeistreife waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.12.2016 – 12:54

    POL-PPWP: Weihnachtsgeschenke für Automarder?

    Kaiserslautern (ots) - Wenn Sie Automardern und Dieben keine unfreiwilligen Weihnachtsgeschenke machen möchten, sollten Sie weder Wertsachen noch Taschen sichtbar in Ihrem Auto deponieren. Diese Erfahrung hat am Donnerstagabend auch ein Geschäftsmann gemacht, der seinen Mercedes in der Schubertstraße abgestellt hatte. Der Knackpunkt: Auf dem Beifahrersitz waren zwei Taschen abgestellt, die man von außen durch die ...

  • 16.12.2016 – 12:47

    POL-PPWP: Fensterbohrer am Werk

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einbrecher waren in der Nacht zu Freitag im Bereich Mehlingen aktiv. Zwischen Donnerstagabend, 22.30 Uhr, und Freitagmorgen, 7.30 Uhr, verschafften sich die Unbekannten Zugang zu einem Wohnhaus im Bereich Fröhnerhof - und zwar mit der Fensterbohrer-Methode. Auf diese Weise gelang es den Tätern, im unteren Stockwerk ein Fenster zu öffnen, während die Bewohner im Obergeschoss schliefen. Ersten Überprüfungen zufolge wurden aus den ...