Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin geklärt

Kaiserslautern (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte eine Unfallflucht am Sonntagnachmittag schnell geklärt werden. Eine 56 Jahre alte Autofahrerin war gegen 12.15 Uhr in der Bismarckstraße unterwegs und streifte dabei einen geparkten Wagen, an dem der Außenspiegel beschädigt wurde. Die Frau hielt einige Meter nach der Unfallstelle kurz an, begutachtete ihren Schaden und fuhr dann weiter - das Gehäuse ihres Außenspiegels blieb zurück. Allerdings hatte sie die Rechnung ohne eine 34-jährige Zeugin gemacht, die sich das Kennzeichen merkte und die Polizei verständigte. Die Beamten trafen die aus dem Stadtgebiet stammende mutmaßliche Unfallverursacherin zuhause an. Vor dem Anwesen stand ihr Fahrzeug, an dem das Spiegelgehäuse fehlte. Sie räumte ein, im Bereich der Unfallstelle unterwegs gewesen zu sein und wurde als Beschuldigte belehrt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz