Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

29.10.2016 – 07:29

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl aus Fahrzeug.

Kaiserslautern (ots)

Am Freitagmittag entwendete ein namentlich bekannter Täter ein Navigationsgerät aus einem unverschlossenen Fahrzeug auf einer Baustelle in der Maxstraße. Bei der Tatausführung wurde er durch einen Arbeiter der Baustelle überrascht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei der Durchsuchung des Täters konnte in der Hosentasche ein Messer und Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Für ein mitgeführtes Fahrrad konnte der 40-jährige polizeilich bekannte Mann aus dem Stadtgebiet keinen Eigentumsnachweis erbringen, weshalb dieses ebenfalls sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell