Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Gefährliche Körperverletzung

Bad Sobernheim (ots)

Poststraße, Tatzeit: 01.01.2016 ; 01:10 Uhr

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es in der Poststraße in Bad Sobernheim, als eine aus mehreren Personen bestehende Gruppe von zwei weiteren Personen verfolgt und mit einem Elektroschockgerät angegangen worden sind. Hierbei wurde eine männliche Person aus voran genannter Gruppe leicht verletzt. Die beiden Männer, von denen einer das Gerät führte, konnten unerkannt entkommen. Sie wurden als südosteuropäisch beschrieben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752-150 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 04.01.2016 – 12:03

    POL-PDKH: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Becherbach (ots) - Oberdorfstraße, Unfallzeit: 01.01.2016 ; 02:00 - 04:30 Uhr Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr in Becherbach die Oberdorfstraße in Richtung Ortsmitte, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Betonblumenkübel. Dieser fiel um und beschädigte die Steintreppe am Hauseingang. Der Pkw-Nutzer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug dürfte ...

  • 04.01.2016 – 11:54

    POL-PDKH: Körperverletzungen in Bad Kreuznach

    Bad Kreuznach (ots) - In der Neujahrsnacht kam es in Bad Kreuznach zu mehreren handgreiflichen Auseinandersetzungen, wobei die Beteiligten in nahezu allen Fällen alkoholisiert waren. In einer Diskothek in den Gensinger Straße wurde ein 27-jähriger Mann, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und betrunken war, von Unbekannten geschlagen. In einer Gaststätte in der Mannheimer Straße (Neustadt) kam es ...