Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Beim Öffnen der Autotür Radfahrer übersehen

Kaiserslautern (ots)

Beim Öffnen einer Fahrzeugtür hat am Sonntagabend im Rotsandweg ein 37-jähriger Autofahrer nicht auf den rückwärtigen Verkehr geachtet und einen Radfahrer verletzt.

Der Fahrzeugführer parkte mit seinem Wagen am Fahrbahnrand. Als der Mann die Fahrertür öffnete, achtete er nicht auf einen herannahenden Radfahrer. Der 63-Jährige war mit seinem Drahtesel in Richtung Kaiserslautern unterwegs und konnte einen Zusammenstoß mit der sich plötzlich öffnenden Tür nicht mehr verhindern. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich. Am Auto entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.09.2016 – 17:02

    POL-PPWP: Vor Auto gesprungen und Insassen beleidigt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter ist am Samstagabend am Museumsplatz vor ein Auto gesprungen und hat die Fahrzeuginsassen beleidigt. Die Fahrerin des Wagens hatte noch rechtzeitig bremsen können, um einen Zusammenstoß mit dem Mann zu verhindern. Der Unbekannte sei dann an das Auto herangetreten, habe die 26-Jährige und ihre Mitfahrerin beleidigt und versucht sich seitlich an den Wagen zu hängen. Zeugen ...