Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 38-jähriger Mann wieder aufgefunden

Kaiserslautern (ots)

Der seit Montagnachmittag vermisste 38-jährige Matthias Georg wurde von Suchkräften, bestehend aus Mitgliedern von Rettungshundestaffeln und der Polizei, heute Abend kurz nach 21.00 Uhr lebend aufgefunden. Sein Gesundheitszustand war auf Grund der langen Zeit im Freien ohne Versorgung etwas angegriffen, aber nicht lebensbedrohlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz