Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand im Wald - Zeugen gesucht!

POL-PPWP: Brand im Wald - Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Krickenbach (ots)

Zu einem Waldbrand in Krickenbach kam es am 12.09.2016 gegen 14:10 Uhr. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, verständigte jedoch die Polizei, weil sich der Verdacht einer absichtlichen Brandstiftung ergab. Den ersten Ermittlungen zufolge wurde abgelegtes Holz in Brand gesteckt und auch mit Brandbeschleuniger gearbeitet. Der Sachschaden wird auf circa 1.600 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und fragt: Wer hat am Nachmittag verdächtige Personen in dem Walgebiet zwischen Krickenbach und Queidersbach beobachtet? Hinweise an die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer: 0631/369-2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.09.2016 – 12:14

    POL-PPWP: Zusammenstoß zwischen Auto und Kind

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem 10-jährigen Jungen kam es am 12.09.2016 gegen 16:00 Uhr in der Kantstraße. Die Autofahrerin fuhr die Straße entlang, als der 10-Jährige von dem Fußgängerweg auf die Straße trat und der Frau seitlich ins Auto lief. Der Junge wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus ...

  • 13.09.2016 – 12:13

    POL-PPWP: Vorsicht bei Haustürgeschäften!

    Kaiserslautern (ots) - Durch Anwohner wurde der Polizei am 12.09.2016 gemeldet, dass im westlichen Stadtgebiet verdächtige Personen von Haustür zu Haustür laufen würden und dort Mobilfunkwerbung betreiben. Die beschriebenen Personen konnten von Polizeibeamten in der Perlenbergstraße angetroffen und kontrolliert werden. Sie waren nicht im Besitz einer Reisegewerbekarte. Auf die Männer kommt deshalb nun eine ...