Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

13.09.2016 – 12:11

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Durstiger Dieb

Kaiserslautern (ots)

Dass auch Diebe bei dem warmen Wetter viel Wasser trinken müssen, veranschaulichte ein unbekannter Tatverdächtiger am 12.09.2016 gegen 13:50 Uhr in der Schneppbachstraße in Kaiserslautern. Dieser wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er über eine circa 2,50 Meter hohe Mauer mit Zaun kletterte, und auf der Terrasse eines Anwesens landete. Hier schnappte er sich eine braune Kiste mit Sprudelflaschen und verließ das Grundstück wieder in Richtung Adolf-Kolping-Kreisel. Von dem Täter liegt nur eine vage Beschreibung vor. Er soll südländisch aussehen, schwarze Haare haben und trug ein olivfarbenes Oberteil. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer: 0631-369-2150 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz