Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 50 Kompletträder geklaut - 15.000 Euro Schaden

Quelle: Pixabay

Breunigweiler/Donnersbergkreis (ots) - Auf Kompletträder hatten es Unbekannte abgesehen, die am frühen Dienstagmorgen auf dem Betriebsgelände eines Autohauses im Mühlbachweg einen Container aufgebrochen und etwa 50 Felgen mit Reifen entwendet haben. Die Täter öffneten den Container gegen 1.30 Uhr. Als sie während der Tatausführung von einer Zeugin bemerkt wurden, flüchteten sie mit einem dunklen Van in unbekannte Richtung. Nähere Angaben zum Tatfahrzeug oder zu den Personen konnte die Zeugin nicht machen. Sie hatte lediglich gehört, dass sich die Täter in einer ausländischen Sprache unterhalten haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: