Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall mit hohem Sachschaden in der Bismarckstraße

POL-PPWP: Unfall mit hohem Sachschaden in der Bismarckstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden aber zum Glück ohne Verletzte ist es am Dienstagnachmittag in der Bismarckstraße gekommen. Eine 28-jährige Renault-Fahrerin bog gegen 15.10 Uhr nach rechts in die Heinrich-Heine-Straße ein, vermutlich um zu wenden. Dafür fuhr sie rückwärts wieder in die Bismarckstraße, übersah dabei aber den Ermittlungen zufolge den bevorrechtigten 45-jährigen Hyundai-Fahrer.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem an beiden Autos erheblicher Sachschaden entstand - insgesamt rund 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten anschließend abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.08.2016 – 11:05

    POL-PPWP: Großer Schaden, kleine Beute

    Kaiserslautern (ots) - Da hatte sich der Dieb wohl mehr Beute erhofft, als er in der Nacht von Montag auf Dienstag in einen Backshop in der Marktstraße eingestiegen ist. Durch das Aufbrechen der Tür und das Durchwühlen des Ladens nach Beute verursachte er zwar einen Sachschaden von circa 700 Euro, doch "fette Beute" machte er nicht. Er nahm das Münzgeld aus der Trinkgeldkasse und entwendete die gesamte ...

  • 24.08.2016 – 10:35

    POL-PPWP: Betrunken gegen Auto gefahren

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Offenbar "zu tief ins Glas geschaut" hat ein 52-jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagnachmittag. Gegen 16 Uhr beschädigte er beim Ausparken in der Hauptstraße von Otterberg ein anderes parkendes Auto. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizeibeamten wurde der Mann einem Alkoholtest unterzogen. Das Ergebnis: Der Fahrer hatte circa 1,6 Promille. ...