Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall mit Verletzten

POL-PPWP: Unfall mit Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Kaiserslautern (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen und mehreren Verletzten kam es am Samstag gegen 15 Uhr in der Nähe von Sembach. Nach ersten Ermittlungen befuhr die Unfallverursacherin die L 393 aus Richtung Sembach-Gewerbepark kommend und wollte nach links auf den Zubringer zur A 63 abbiegen. Dabei übersah die Fahrerin den Pkw, der aus der entgegengesetzten Richtung kommend auf der L 393 fuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos im Einmündungsbereich.

Beide Fahrer und eine Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die stark beschädigten Unfallwagen wurden von einer Spezialfirma abgeschleppt und die Unfallstelle war für einige Zeit gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.08.2016 – 10:46

    POL-PPWP: Garage aufgebrochen, Auto auseinander genommen

    Kaiserslautern (ots) - Eine böse Überraschung hat ein 35-jähriger Pkw-Besitzer aus Dansenberg am frühen Sonntagmorgen erlebt: Er fand die Garagentür seines Anwesens an der Ecke Rambachstraße/Im Hoffeld aufgehebelt und seinen Jeep "abgespeckt" vor. Unbekannte haben sich im Zeitraum von Freitag (05.08.16) 14 Uhr bis Sonntag (07.08.16) 4.30 Uhr morgens gewaltsam Zugang zu der Garage verschafft und am dort geparkten ...

  • 08.08.2016 – 10:43

    POL-PPWP: Diebstähle aus Kellerräumen

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Diebstähle aus Kellerräumen wurden der Polizei am Wochenende angezeigt. Im ersten Fall wurde im Zeitraum von Montag, 01.08.16 bis Sonntag, 07.08.16 ein Mountainbike aus einem verschlossenen Kellerraum in der Hartmannstraße in der Innenstadt entwendet. Beim zweiten Fall handelt es sich um den Diebstahl eines Kühlschranks aus einem unverschlossenen, gemeinschaftlich genutzten Kellerraum in ...

  • 08.08.2016 – 10:42

    POL-PPWP: Handydiebstahl an Marktstand

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein 41-jähriger Mann aus Kaiserslautern hatte am Sonntagnachmittag den Diebstahl seines Smartphones zu beklagen. Er besuchte gegen 16 Uhr einen Marktstand in Katzweiler und ließ sein Handy für einige wenige Augenblicke unbeaufsichtigt auf dem Tresen des Stands liegen. Als er es wieder an sich nehmen wollte, war es verschwunden. In der Handy-Hülle befanden sich auch noch Bargeld, sein ...