Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Anglerausrüstung aus Pkw entwendet

Otterbach (Kreis Kaiserlautern) (ots)

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juni ist im Zeitraum zwischen 22 und 6 Uhr aus einem Pkw in der Eggerstalstraße eine hochwertige Anglerausrüstung entwendet worden. Die unbekannten Täter hinterließen am Fahrzeug keinerlei Aufbruchspuren. Der 24-jährige Geschädigte ist sich jedoch sicher, dass sein Auto sicher abgeschlossen war. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0631 -369 2150 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.07.2016 – 13:07

    POL-PPWP: Jugendliche in flagranti beim Fahrraddiebstahl erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Kurz nach halb vier am Freitagmorgen ist der Polizei von einer Zeugin mitgeteilt worden, dass mehrere Jugendliche im Moment versuchen würden, Fahrräder zu klauen. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort im Gersweilerweg konnten sie zwei Jugendliche samt Fahrrad festhalten, zwei bis vier weitere Jugendliche konnten davonlaufen. Die sehr unglaubwürdigen Ausreden der Jugendlichen, woher sie das Rad ...

  • 01.07.2016 – 13:06

    POL-PPWP: Mit Autoradio die Nachbarschaft beschallt

    Kaiserslautern (ots) - Weil am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht ein 28-Jähriger in seinem Auto in der Kanalstraße so laut Musik hörte, dass er damit die gesamte Nachbarschaft wach hielt, informierte eine Anwohnerin die Polizei. Die Beamten konnten den Mann in seinem Mercedes eingedeckt mit mehreren Dosen Jacky-Cola antreffen. Ein Alkoholtest führte zum Ergebnis von 1,67 Promille. Die Polizisten stellten den ...

  • 01.07.2016 – 13:06

    POL-PPWP: Streit unter Ex-Partnern endet in der Zelle

    Kaiserslautern (ots) - Ein 33-jähriger Mann hat am Donnerstagabend die Polizei auf Trab gehalten. Zunächst suchte er seine Ex-Freundin bei ihrem neuen Freund auf. Weil er bereits am Vortag dort aufgetaucht war, randalierte und seine Ex-Partnerin anschrie, wurde er beim gestrigen Eintreffen vom neuen Freund der Ex aus der Wohnung gestoßen. Die Polizisten erteilten dem 33-jährigen Unruhestifter, der mit über 3 Promille ...