Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Enkenbach-Alsenborn-PKW in Brand gesetzt

POL-PPWP: Enkenbach-Alsenborn-PKW in Brand gesetzt
Der PKW wurde glücklicherweise nicht völlig zerstört.

Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am frühen Dienstagmorgen in Enkenbach ein Auto angezündet und ist danach geflüchtet. Glücklicherweise bemerkte der Nachbar des Geschädigten den Brand, als er zur Arbeit wollte. Er informierte seinen Nachbarn sofort, der dann den Brand selbst löschen konnte. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Kripo hat ein Strafverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: