Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Bei Fußstreife 23 Personen kontrolliert

Kaiserslautern (ots)

Im Rahmen einer Fußstreife haben Polizeibeamte am Donnerstag in der Innenstadt Personenkontrollen durchgeführt. Im Bereich Willy-Brandt-Platz/Schillerplatz wurden dabei 23 überwiegend junge Männer und Frauen unter die Lupe genommen, die den Beamten auffielen.

Bei vier der kontrollierten Personen wurden Gegenstände gefunden, die beanstandet werden mussten. So hatte ein 17-Jähriger einen Teleskopschlagstock bei sich; dieser wurde sichergestellt. Bei einem 34-Jährigen wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden; auf ihn kommt eine Strafanzeige zu. Ein 19-Jähriger hatte einen angerauchten Joint bei sich; er muss ebenfalls mit einer Anzeige rechnen. Und bei einem 18-Jährigen wurde ein "szenetypischer" Kunststoffbeutel entdeckt, an dem noch Reste von Marihuana hafteten.

Darüber hinaus wurden im Rahmen der Streife fünf Jugendliche beim Rauchen erwischt. Ihre Personalien wurden notiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.06.2016 – 13:20

    POL-PPWP: Opfer verwechselt und gewürgt

    Kaiserslautern (ots) - Wie der Polizei bekannt wurde, hat ein Unbekannter offensichtlich sein Opfer verwechselt. Der Mann hat am Wochenende in der Innenstadt eine Frau gewürgt. Die 29-Jährige berichtete, dass sie am Samstag frühmorgens in einer Gaststätte gewesen sei. Von der Theke aus habe die Nachtschwärmerin einen Mann und zwei Frauen beobachtet, die sich stritten. Als die 29-Jährige zur Toilette wollte, habe der ...