Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 73-Jährige im Feld gefunden

POL-PPWP: 73-Jährige im Feld gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Eine durchnässte und unterkühlte Frau ist am Donnerstag in meterhohem Gras bei Enkenbach-Alsenborn gefunden worden. Ihr Auto stand nicht weit entfernt in einem Feld, der Motor lief noch.

Am frühen Morgen teilte ein Zeuge der Polizei seine Beobachtung mit. Ein Auto würde mit laufendem Motor in einem Feld stehen. Tatsächlich stellte eine Polizeistreife den Wagen etwa 100 Meter abseits eines Weges mitten in einem Feld fest. Der Motor lief, ohne dass ein Fahrer oder andere Insassen bei dem Fahrzeug auszumachen waren. Die Beamten suchten daraufhin die nähere Umgebung ab. Etwa 200 Meter weit vom Auto entfernt fanden sie eine 73-jährige Frau. Durchnässt und unterkühlt lag sie in meterhohem Gras. Die Frau war ansprechbar, konnte sich jedoch nicht daran erinnern, wie oder wann sie in das Feld gelangte. Die 73-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Um ihren Wagen kümmerten sich Angehörige. Wie sich herausstellte, sei die Frau bereits am Vorabend mit dem Auto von zu Hause weggefahren. Zurzeit geht die Polizei davon aus, dass die 73-Jährige selbst den Wagen gesteuert hat und wohlmöglich wegen eines medizinischen Notfalls in hilflose Lage geriet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.06.2016 – 12:26

    POL-PPWP: Marihuana in der Jackentasche

    Kaiserslautern (ots) - Ein 47-Jähriger ist am Mittwochabend in der Ländelstraße von der Polizei kontrolliert worden, die Beamten fanden bei ihm Marihuana. In seiner Jackentasche stießen die Polizisten auf mehrere Gramm des Rauschgifts. Die Droge wurde sichergestellt. Ein Richter ordnete daraufhin die Durchsuchung der Wohnung des 47-Jährigen an. Auch dort wurden die Beamten fündig. Sie beschlagnahmten Haschisch. ...

  • 02.06.2016 – 16:21

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Schuh-Dieb festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Beim Versuch, ein paar Schuhe zu stehlen, ist ein gesuchter Mann aus Litauen am Mittwochabend aufgefallen. Der 24-Jährige wurde kurz vor 22 Uhr erwischt, als er in einem Einkaufsmarkt in der Merkurstraße "lange Finger" machen wollte. Bei der obligatorischen Überprüfung seiner Personalien kam dann heraus, dass er zur Fahndung ausgeschrieben ist und zwecks Auslieferung festgenommen werden soll Die ...