Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Exhibitionist belästigte Hundehalterin

Mainz (ots)

Am 17.09.2015, gegen 22:00 Uhr, ging eine junge Frau mit ihrem Hund Gassi. Im Pfarrer-Bechtolsheimer-Weg wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen und mit Fragen aufgehalten. Dabei packte er sein Geschlechtsteil aus und begann zu onanieren. Die junge Frau ergriff die Flucht und informierte die Polizei. De Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, war etwa 1,65 Meter groß und schlank, hatte dunkle, gelockte, kurze bis mittellange Haare, südosteuropäischer Typ, er trug eine helle Blue-Jeans und eine dunkle Sweat-Jacke. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.09.2015 – 12:08

    POL-PPMZ: Mainz, Internetkriminalität - Man weiß nie, mit wem man chattet

    Mainz (ots) - Diese Woche haben wir bereits drei verschiedene Fälle von Kriminalität im Internet vorgestellt. Heute kommt ein etwas delikaterer Fall. Ein Mann, Anfang 30, lernte, so glaubte er, eine tolle Frau im Internet kennen. Der Chatverlauf entwickelte sich vielversprechend und er war hoch motiviert. Als er dann von "ihr" oder wem auch immer aufgefordert wurde, ...

  • 18.09.2015 – 12:06

    POL-PPMZ: Mainz, Jugendliche beschädigten auf der Flucht Autos und Fahrräder

    Mainz (ots) - Am 17.09.2015, 23:35 Uhr, hörte ein Streifenteam an der Einmündung Weihergartenstraße, Weihergarten ein verdächtiges Geräusch, das nach Abtreten eines Fahrzeugaußenspiegels klang, und suchte nach der Ursache. Sie stellten rasch einen beschädigten Pkw und eine dreiköpfige Personengruppe (männlich, dunkel gekleidet) im Weihergarten fest, die beim ...

  • 18.09.2015 – 12:03

    POL-PPMZ: Klein-Winternheim, Regennasse Fahrbahn - PKW überschlug sich

    Mainz (ots) - Eine 19-jährige Frau befuhr gegen 18:38 Uhr die L 401 aus Richtung BAB 63 in Fahrtrichtung Klein-Winternheim. Kurz nach dem Kreisel verlor die junge Frau nach einer Rechtskurve vermutlich aufgrund des starken Regenfalls die Kontrolle über den VW Lupo und geriet in den Grünstreifen am Fahrbahnrand. Hierdurch schwenkte das Fahrzeugheck aus, der Wagen ...