Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

25.05.2016 – 15:25

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Otterbach (Kreis Kaiserslautern): Autoknacker klauen Arbeitsgeräte

Kaiserslautern (ots)

Autoknacker haben in den vergangenen Tagen in Otterbach zugeschlagen. Wie der Polizei am Dienstagnachmittag gemeldet wurde, haben unbekannte Täter in der Ziegelhütterstraße einen Fiat Ducato aufgebrochen. Um 13 Uhr stellte der Besitzer fest, dass an dem Wagen das Türschloss der Hecktür manipuliert worden war. Von der Ladefläche wurden diverse Arbeitsgeräte der Marken Hilti, Bosch, Stihl, Hitachi und Marx gestohlen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Ebenso die Tatzeit, denn der Wagen stand bereits seit Samstagnachmittag in Höhe des Hauses Nummer 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell