Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Erwischter Ladendieb lässt Beute zurück

Kaiserslautern (ots)

Weil er von der Polizei erwischt wurde, hat ein Ladendieb am Dienstagnachmittag in der Fußgängerzone seine Beute zurück gelassen. Der Mann konnte entkommen. Seine Personalien sind jedoch bekannt.

Beamte der Kriminalpolizei entdeckten den bereits amtsbekannten Dieb gegen 17.15 Uhr mit einer vollen Tragetasche in der Fackelstraße und wollten ihn kontrollieren. Noch bevor sie den Mann erreichten, beschleunigte dieser seine Gangart, bog in einen Häuserdurchgang ab und war verschwunden. Die gefüllte Tasche ließ er in dem Durchgang einfach stehen. Sie wurde von den Beamten sichergestellt. Darin befand sich Kinderkleidung aus einem nahe gelegenen Modemarkt im Wert von mehreren hundert Euro. Wie eine Nachfrage ergab, waren die Sachen dort kurz zuvor gestohlen worden. Die Ermittlungen nach dem Dieb laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.05.2016 – 15:24

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher schlagen Fenster ein

    Kaiserslautern (ots) - Am helllichten Dienstag waren Einbrecher in der Dresdener Straße am Werk. Wie eine Anwohnerin gegen Mittag der Polizei meldete, sind unbekannte Täter am Morgen in ihr Haus eingedrungen. Demnach warfen die Unbekannten zwischen 7.30 und 10.30 Uhr mit einem Stein aus dem Garten des Anwesens ein Fenster ein und verschafften sich so Zugang zu derzeit leer stehenden Räumen. Von dort aus drangen sie ...

  • 24.05.2016 – 16:19

    POL-PPWP: A6/Waldmohr/Bruchmühlbach-Miesau: Vollsperrung auf der A6

    A6/Waldmohr/Bruchmühlbach-Miesau (ots) - Die Autobahn A6 ist zur Stunde zwischen Waldmohr und Bruchmühlbach-Miesau in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt. Grund ist ein Unfall mit einem Lkw. Der Laster war aus bislang unbekannter Ursache auf seinem Weg in Richtung Saarbrücken kurz vor der Raststätte Waldmohr gegen die Mittelschutzplanke gekracht. Weil es sich um ...