Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ruhestörung: Streit wegen nächtlicher Aktivitäten

Kaiserslautern (ots)

Eine 20-Jährige hat sich am Sonntag bei der Polizei gemeldet, weil ihr Nachbar zur Nachtzeit gegen ihre Tür getreten habe.

Eine Polizeistreife traf den Mann an. Er beschwerte sich darüber, dass er sich durch die sexuellen Tätigkeiten seiner Nachbarin in der Nachtruhe gestört fühlt. Die Nachbarn wurden zur Ruhe ermahnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.05.2016 – 15:01

    POL-PPWP: Rauchmeldealarm verschlafen

    Kaiserslautern (ots) - Den Alarm eines Rauchmelders hat am Samstag auf dem Kotten ein 53-Jähriger verschlafen. Zeugen meldeten am Abend der Polizei, dass in einer Nachbarwohnung seit etwa über Stunde der Alarm eines Rauchmelders aktiv sei. Eine Funkstreife rückte aus. In der Wohnung brannte Licht und der Inhaber öffnete nicht. Erst als die alarmierte Feuerwehr eintraf regte sich der 53-Jährige in seiner Wohnung und ...

  • 02.05.2016 – 15:00

    POL-PPWP: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Mackenbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots) - In Mackenbach ereignete sich in der Nacht zum Sonntag ein Unfall, der verantwortliche Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Beim Linksabbiegen geriet ein 23-jähriger Autofahrer in Folge seines Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen des Fahrers beschädigte einen Zaun und stieß gegen einen Baum. Ein Atemalkoholtest ergab 0,62 Promille. Der Mann musste mir ...

  • 02.05.2016 – 14:59

    POL-PPWP: Durstige Bekanntschaft

    Kaiserslautern (ots) - Weil sein Kumpel nicht öffnete, hat am Sonntagnachmittag ein 28-Jährige dessen Wohnungstür aufgebrochen. Er wollte mit seinem Companion etwas trinken gehen. Der 28-Jährige hatte mehrfach geklingelt und an der Tür seines Bekannten geklopft, doch dieser öffnete nicht. Kurzerhand brach der Mann die Wohnungstür mit einem Schraubendreher auf. Er wollte seinen Companion fragen, ob er mit ihm etwas trinken gehe. Der Wohnungsinhaber hatte von den ...