Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Begrenzungsbarrieren gekracht und abgehauen

Schwedelbach (Landkreis Kaiserslautern) (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag auf der Hauptstraße gegen Begrenzungsbarrieren gekracht und dann von der Unfallstelle abgehauen.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hatte sich der Unfallverursacher vermutlich gegen 3 Uhr von der Unfallstelle entfernt. Der unbekannte Fahrer war mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. In der Ortsmitte, im S-Kurvenbereich, prallte er auf dem Gehweg gegen die Begrenzungsbarrieren und verursachte Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Verantwortliche unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer, 0631/369-2250, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.05.2016 – 14:54

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Radfahrerin angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine Radfahrerin ist am frühen Sonntagmorgen in der Königstraße angefahren worden. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um die Frau zu kümmern. Wie die 36-Jährige mitteilte, war sie gegen 6 Uhr auf der Königstraße stadtauswärts gefahren. Im Kreuzungsbereich der Humboldtstraße kam ihr ein Auto entgegen. Das Fahrzeug sei nach links in die Humboldtstraße abgebogen, ohne die Vorfahrt ...

  • 02.05.2016 – 12:30

    POL-PPWP: Platzverweis endet im Polizeigewahrsam

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein 34-Jähriger in der Nacht zum Sonntag einem Platzverweis für den Altstadtbereich nicht nachgekommen ist, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Der Mann war der Polizei bereits einige Stunden zuvor negativ aufgefallen. Die Beamten hatten gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet und den Platzverweis erteilt. Hiervon offensichtlich unbeeindruckt, fiel der ...