Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken gefahren, Unfall verursacht und weggerannt

POL-PPWP: Betrunken gefahren, Unfall verursacht und weggerannt
  • Bild-Infos
  • Download

Katzweiler (Landkreis Kaiserslautern) (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag im Ortsbereich einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet.

Der 24-Jährige war mit seinem Wagen in eine Engstelle gefahren und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall erheblich beschädigt. Statt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete der Mann zu Fuß von der Unfallstelle und ließ seinen Wagen zurück. Der Unfallverursacher konnte von einer Polizeistreife zu Hause angetroffen werden. Der Mann war stark betrunken und eingeschlafen. Einen Atemalkoholtest konnte er nicht durchführen. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Weil beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.05.2016 – 12:26

    POL-PPWP: Diebe sehen es auf teures Parfum ab

    Kaiserslautern (ots) - Das war knapp: Ladendiebe haben am Samstag in der Innenstadt beinahe fette Beute gemacht. Zwei unbekannte Täter verließen gegen 14:30 Uhr einen Drogeriemarkt in der Eisenbahnstraße. Sie hatten zahlreiche Packungen mit Parfum einstecken. Die Ware verstaute das Duo in einem mitgebrachten Einkaufskorb, dann gingen die beiden aus dem Markt. Eine Mitarbeiterin eilte den Langfingern nach und sprach sie ...

  • 02.05.2016 – 12:19

    POL-PPWP: Fahrt unter Drogen: Führerschein sichergestellt

    Otterbach (ots) - Weil ein 27-Jähriger unter dem Verdacht des Drogeneinflusses Auto gefahren ist, musste er am Sonntagabend seinen Führerschein abgeben. Eine Polizeistreife kontrollierte den Autofahrer gegen 22 Uhr in Otterbach. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen bei dem Mann fest. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht: THC und Amphetamin positiv! Der 27-Jährige ...