PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

29.04.2016 – 12:27

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegen Mauer gestoßen

Olsbrücken/Kaiserslautern (ots)

Eine Anwohnerin der Hebelstraße hat am Donnerstag eine Beschädigung an ihrer Grundstücksmauer gemeldet. Die hinzu gerufene Streife stellte fest, dass an dem Bauwerk ein Teil abgeplatzt war und sich ein Riss gebildet hatte. Zudem waren schwarze Anhaftungen - vermutlich Gummi - sichtbar. Aufgrund der Beschädigungen ist der Kontakt mit einem schweren Fahrzeug wahrscheinlich. Die Geschädigte gab in diesem Zusammenhang an, dass am Morgen die Biotonne abgeholt wurde. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz