Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autoreifen unterschlagen

Kaiserslautern (ots)

Ein 49-Jähriger steht im Verdacht, im April mehrere Autoreifen in Kaiserslautern unterschlagen zu haben.

Die Geschädigte hatte dem Mann ihre Reifen gegeben, damit er die Pneus für sie verkauft. Weil der 49-Jährige angab, dass er nicht viel für die Reifen bekomme, wollte die Frau ihre Reifen zurück und selbst verkaufen. Seitdem ist ihr Bekannter jedoch nicht mehr erreichbar. Die 48-Jährige erhielt die Reifen nicht zurück und erstattete bei der Polizei Strafanzeige wegen des Verdachts der Unterschlagung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.04.2016 – 13:41

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Diebstahl auf Baustelle

    Kaiserslautern (ots) - Von einem Baugelände in der Von-Miller-Straße sind in der Nacht zum Montag zwei Hydraulikzylinder entwendet worden. Unbekannte stahlen die Zylinder eines Baggers vermutlich in der Zeit von Sonntag, 16 Uhr, auf Montag, 7:30 Uhr. Der entstandene Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Zeugen, die Hinweise geben können oder im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden ...

  • 26.04.2016 – 13:38

    POL-PPWP: Nach fast einem Jahr gestohlenes Handy zurück erhalten

    Kaiserslautern (ots) - Ein 24-Jähriger kann sich freuen, nach fast einem Jahr erhält er sein in Kaiserslautern gestohlenes Smartphone wieder zurück. Das Mobiltelefon wurde bei einer Durchsuchungsmaßnahme letzte Woche in einem Ladengeschäft aufgefunden. Die Überprüfung des Telefons ergab: Es wurde nach einem Diebstahl im Juli vergangenen Jahres zur Fahndung ausgeschrieben. Das damals im Warmfreibad entwendete Handy ...

  • 26.04.2016 – 13:38

    POL-PPWP: Pfefferspraytest mit Folgen

    Kaiserslautern (ots) - Sechs Schülerinnen und Schüler sind am Montag in Kaiserslautern leicht verletzt worden, nachdem eine 15-Jährige in ihrer Schule ein Pfefferspray testen wollte. Das Mädchen hatte das Spray von einer Mitschülerin bekommen. Im Flur ihrer Schule wollte sie das Pfefferspray testen. Es wirkte. Sechs Schülerinnen und Schüler im Alter von 14 bis 16 Jahren bekamen Atembeschwerden und mussten ärztlich ...