Das könnte Sie auch interessieren:

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

26.04.2016 – 13:38

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach fast einem Jahr gestohlenes Handy zurück erhalten

Kaiserslautern (ots)

Ein 24-Jähriger kann sich freuen, nach fast einem Jahr erhält er sein in Kaiserslautern gestohlenes Smartphone wieder zurück.

Das Mobiltelefon wurde bei einer Durchsuchungsmaßnahme letzte Woche in einem Ladengeschäft aufgefunden. Die Überprüfung des Telefons ergab: Es wurde nach einem Diebstahl im Juli vergangenen Jahres zur Fahndung ausgeschrieben. Das damals im Warmfreibad entwendete Handy konnte seinem Eigentümer wieder ausgehändigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung