Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Täterfestnahme nach Diebstählen aus Pkw - Polizei sucht Geschädigte

Rodenbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bemerkte ein aufmerksamer Bürger eine männliche Person, welche sich im Ortsbereich von Rodenbach an Fahrzeugen zu schaffen machte. Der Zeuge konnte auch eine detaillierte Personenbeschreibung des Mannes abgeben. Die unmittelbar ausgerückten Polizeistreifen konnten die beschriebene Person unweit des Friedhofsgeländes in Rodenbach antreffen und kontrollieren. Der polizeibekannte 34-Jährige führte einen Rucksack mit diversen Wertgegenständen mit, welche größtenteils aus dem nächtlichen Diebeszug stammen dürften.

Die Polizei bittet die Bürger von Rodenbach nun um Mithilfe bei der Rückführung der Gegenstände zu ihren rechtmäßigen Besitzern. Sollten im Inneren eines abgestellten Fahrzeuges Wertgegenstände fehlen, wird darum gebeten dies der Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern (0631 / 369-2250) mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: