Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schuhe geklaut

Kaiserslautern (ots)

Ein 12-jähriges Mädchen steht im Verdacht in der vergangenen Woche in einem Mehrfamilienhaus im östlichen Stadtgebiet mehrfach Schuhe einer 19 Jahre alten Frau entwendet zu haben. Nach Angaben der Anzeigenerstatterin hat das Kind am Wochenende ein paar ihrer Schuhe entwendet, die sie auf einem Regal vor ihrer Wohnungstür abstellt. Bereits Anfang der vergangenen sei es laut der 19-Jährigen zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, als sich das Mädchen ein Paar hochwertige Turnschuhe aus dem Regal genommen und getragen hatte. In diesem Fall konnte sich die Geschädigte aber mit der Mutter der 12-Jährigen einigen. Als sie das Kind jetzt erneut mit einem Paar ihrer Schuhen gesehen hat, entschloss sie sich zur Anzeigenaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.04.2016 – 11:55

    POL-PPWP: In die Einfahrt gesetzt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter hat sich am Samstagnachmittag in eine Einfahrt in der Hussongstraße gesetzt und dadurch verhindert, dass eine Anwohnerin weg fahren konnte. Die Frau hatte gegen 15.15 Uhr das elektrische Hoftor geöffnet. In diesem Moment betrat der offensichtlich Betrunkene das Grundstück und setzte sich in die Einfahrt. Nachdem er auf die Aufforderung, das Privatgelände zu verlassen, nicht reagierte, ging die Geschädigte ins Haus und verständigte ...

  • 18.04.2016 – 11:49

    POL-PPWP: Von frei laufenden Hunden attackiert

    Katzweiler/Kreis Kaiserslautern (ots) - Bereits Anfang April sind eine 50-jährige Frau und zwei ihrer Hunde von zwei frei laufenden Hunden attackiert und verletzt worden, wie erst am vergangenen Wochenende bei der Anzeigenerstattung bekannt wurde. Die Geschädigte war am 3. April gegen 10.30 Uhr mit ihren drei Vierbeinern in der Mühleckerstraße unterwegs, als sie von den zwei frei laufenden Hunden einer anderen Frau ...