Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Ermittlungen gegen Drogendealer

Mainz (ots)

Nach Ermittlungen des Rauschgiftkommissariates gegen zwei Personen, denen unerlaubter Handel in nicht geringer Menge von Cannabisprodukten vorgeworfen wird, wurden nach Beschlüssen des Amtsgerichtes Mainz am Nachmittag des 22.10.2015 die Wohnungen der beiden Männer (35 und 37 Jahre) durchsucht. In einer der beiden Wohnungen konnten knapp 500 Gramm Marihuana und eine vierstellige Bargeldsumme aufgefunden und sichergestellt werden. In der Wohnung des anderen Tatverdächtigen konnten nur geringe Mengen Marihuana und verschiedenen Drogenutensilien sichergestellt werden. Die Ermittlungen werden fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.10.2015 – 15:03

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Mann schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - Am Sonntag, 11.10.2015, wurde ein stark alkoholisierter Mann gegen 20:15 Uhr mit einer Stichverletzung im mittleren Bauchbereich in der Universitätsklinik Mainz eingeliefert und dort medizinisch versorgt. Inzwischen ist er wieder kuriert. Der Polizei gegenüber macht der 30-jährige Mann litauischer Abstammung bis heute keine konkreten Angaben zum Tathergang. Er gibt lediglich an, dass es an jenem Sonntag ...

  • 28.10.2015 – 11:36

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Bäckerei - Wertgelass entwendet

    Mainz (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (28.10.2015) wurde in die Bäckereifiliale Lüning, die sich im Bauhaus in der Max-Hufschmidt-Straße befindet, eingebrochen. Der oder die Täter kamen vermutlich vom Parkplatz aus zur Eingangstür, brachen diese zwischen 20:10 Uhr und 04:45 Uhr auf und begaben sich in die Bäckerei. Dort wurde aus einem Nebenraum ein graues Behältnis bzw. ein Wertgelass (circa 50 x 40 x 35 ...

  • 28.10.2015 – 11:35

    POL-PPMZ: Mainz, Fußballspiel: Pyrotechnik gezündet, Schal geraubt, Beamte beleidigt

    Mainz (ots) - Beim Pokalspiel des 1.FSV Mainz 05 gegen den TSV 1860 München (1:2) am 27.10.2015 in der Coface-Arena kam es zu mehreren Polizeieinsätzen. Vor dem Spiel wurde bei einem Gast (18 Jahre alt) ein verbotener Gegenstand in Form eines getarnten Messers fest- und sichergestellt. Zu Spielbeginn wurde im Gästefanblock massiv Pyrotechnik abgebrannt, zum Teil ...