Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Keine Anhaltspunkte auf gefährliche Substanz

Kaiserslautern (ots)

Bei den durch das Landeskriminalamt durchgeführten Untersuchungen der am Dienstag in einem Haus in der Rudolf-Breitscheid-Straße genommenen Proben haben sich keine Anhaltspunkte ergeben, die auf gefährliche oder gefährdende Substanzen hindeuten. Da sich damit auch der im Raum stehende Verdacht auf eine mögliche Straftat nicht bestätigt hat, sind die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen. In dem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt hatten am Dienstagnachmittag mehrere Personen einen beißenden Geruch wahrgenommen. Nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr das Anwesen erfolglos abgesucht und Luftmessungen genommen hatten, wurden die Bewohner des Hauses im Rahmen der Gefahrenabwehr evakuiert und das Gebäude versiegelt (wir berichteten). Wann die Bewohner wieder in ihre Wohnung zurückkehren können, obliegt der für die Gefahrenabwehr zuständigen Ordnungsbehörde der Stadt Kaiserslautern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.04.2016 – 14:18

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Automarder klauen Rucksack

    Kaiserslautern (ots) - Indem sie eine Seitenscheibe einschlugen, haben sich Automarder am Mittwochnachmittag in der Julius-Küchler-Straße Zugang zu einem Pkw verschafft. Abgesehen hatten es die Unbekannten auf einen Rucksack, der auf dem Beifahrersitz stand - was durch die Scheibe gut zu sehen war. Sie schlugen daraufhin die Scheibe ein und schnappten sich die Tasche. Was die Täter nicht wussten: Darin befanden sich ...

  • 14.04.2016 – 13:35

    POL-PPWP: Katzweiler: Auto macht sich selbständig und verursacht Unfall

    Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil er sein Auto nicht ordnungsgemäß gegen Wegrollen sicherte, hat ein Mann aus der Südwestpfalz am Mittwoch in Katzweiler vierstelligen Sachschaden angerichtet. Der 48-Jährige hatte seinen Pkw in der Hauptstraße in Höhe des Hauses Nummer 38 abgestellt, aber nicht die Handbremse angezogen. Nachdem er ausgestiegen war, ...