Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern - Eingeschlafener Zecher beschädigt Tür

Kaiserslautern (ots)

Ein ziemlich betrunkener Zecher ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in einer Gaststätte in der Martin-Luther-Straße eingeschlafen. Dadurch merkte der Mann nicht, dass er beim Schließen der Gaststätte versehentlich eingeschlossen wurde. Als der Zecher am frühen Morgen wach wurde, wollte er die Gaststätte verlassen. Weil er nicht hinaus kam, schlug der Mann mit einem Barhocker gegen die Eingangstür, die bei dieser rohen Behandlung Schaden nahm. Zusammen mit dem Gastwirt konnte die Polizei den Zecher "befreien" und seinem Vater übergeben, der ihn mit nach Hause nahm.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.03.2016 – 09:15

    POL-PPWP: Kaiserslautern - wiederentdecktes Fahrrad

    Kaiserslautern (ots) - Sein gestohlenes Fahrrad hat ein Mann am Hauptbahnhof in Kaiserslautern wiederentdeckt. Dort war es an einen Fahrradständer angeschlossen. Gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten konnte der "Bestohlene" das Rad einwandfrei als sein eigenes identifizieren. Die Feuerwehr durchtrennte daraufhin das Fahrradschloss und der Mann erhielt sein Fahrrad zurück. Vom Täter fehlt nach wie vor jede Spur. ...

  • 22.03.2016 – 09:15

    POL-PPWP: Kaiserslautern - Dieseldiebstahl "Europahöhe"

    Kaiserslautern (ots) - Dieseldiebe haben auf der Baustelle im entstehenden Gewerbegebiet "Europahöhe" in Kaiserslautern zugeschlagen. Die Unbekannten machten sich in der Zeit zwischen dem 18. und 21.03.2016 an zwei Baufahrzeugen zu schaffen und zapften insgesamt 500 Liter Diesel ab. Zeugenhinweise auf mögliche Täter oder verdächtige Fahrzeuge bitte an die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der Rufnummer ...

  • 22.03.2016 – 09:14

    POL-PPWP: Kaiserslautern - Illegale Abfallentsorgung - Zeugenaufruf

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Umweltdelikts ermittelt die Kripo im Bereich "Europahöhe". Hier wurden Anfang vergangener Woche insgesamt 11 blaue Müllsäcke gefunden, die "wild entsorgt" worden waren. Der Inhalt der Säcke: asbesthaltige Zementfaserplatten aus einer Fassadenverkleidung. Die Tatzeit liegt zwischen dem 14. und dem 16.03.2016. Hinweise auf ...