Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

22.03.2016 – 09:15

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern - wiederentdecktes Fahrrad

Kaiserslautern (ots)

Sein gestohlenes Fahrrad hat ein Mann am Hauptbahnhof in Kaiserslautern wiederentdeckt. Dort war es an einen Fahrradständer angeschlossen. Gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten konnte der "Bestohlene" das Rad einwandfrei als sein eigenes identifizieren. Die Feuerwehr durchtrennte daraufhin das Fahrradschloss und der Mann erhielt sein Fahrrad zurück. Vom Täter fehlt nach wie vor jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung