Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Frau angegangen und mit Polizei angelegt

Kaiserslautern (ots)

Zu viel Alkohol und fehlende Kinderstube haben einem 23-Jährigen aus dem Stadtgebiet eine Übernachtung in der Zelle und mehrere Strafanzeigen eingebracht. Der junge Mann aus Kaiserslautern hatte zunächst eine 19-Jährige in einer Gaststätte in der Martin-Luther-Straße gestoßen und verletzt. Vor der Gaststätte ging die Auseinandersetzung weiter. Beamte der Altstadtstreife konnten gerade noch weitere Tätlichkeiten verhindern, als der Betrunkene mit erhobener Hand auf die Frau zuging. Um weitere Attacken abwenden zu können, musste der uneinsichtige Angreifer gefesselt werden. Hierbei beleidigte er die Beamten mehrfach übel und kündigte an, sie "plattzumachen". Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er aber nicht nachkam, so dass er letztlich durch die Polizisten in Gewahrsam genommen werden musste. Auf den 23-Jährigen kommen jetzt entsprechende Strafanzeigen zu, wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.03.2016 – 07:55

    POL-PPWP: In Kasse gegriffen

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem Griff in die geöffnete Ladenkasse wollte ein 30-Jähriger am Freitagnachmittag seine Barschaft aufbessern. Der Mann stand in der Eisenbahnstraße plötzlich neben den Angestellten an der Kasse und versuchte, Bargeld aus der Kasse zu nehmen. Dies konnte eine Mitarbeiterin durch schnelle Reaktion noch verhindern. Der Mann verließ dann zwar den Laden, hielt sich aber weiter vor dem Geschäft auf, und verängstigte so die Mitarbeiterinnen. Dort ...

  • 05.03.2016 – 07:55

    POL-PPWP: Zimmerbrand verrußt Wohnhaus

    Trippstadt (ots) - Zu einem Brand in einem Wohnhaus ist es am Donnerstagvormittag in Trippstadt gekommen. In Abwesenheit der Bewohner erlosch das Feuer offenbar aufgrund von Sauerstoffmangel wieder von selbst. Dennoch richtete das Feuer in dem Wohnzimmer Brandschäden an, vor allem jedoch wurde das gesamte Wohnhaus durch Rußanhaftungen in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden dürfte sich auf ca. 40.000 EUR belaufen. Der ...