Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Kasse gegriffen

Kaiserslautern (ots)

Mit einem Griff in die geöffnete Ladenkasse wollte ein 30-Jähriger am Freitagnachmittag seine Barschaft aufbessern. Der Mann stand in der Eisenbahnstraße plötzlich neben den Angestellten an der Kasse und versuchte, Bargeld aus der Kasse zu nehmen. Dies konnte eine Mitarbeiterin durch schnelle Reaktion noch verhindern. Der Mann verließ dann zwar den Laden, hielt sich aber weiter vor dem Geschäft auf, und verängstigte so die Mitarbeiterinnen. Dort konnte er auch von der Funkstreifenbesatzung angetroffen werden. Mittlerweile machte der Mann aus dem Stadtgebiet einen eher apathischen Eindruck. Er konnte kaum seine Personalien angeben und auch das Stehen fiel ihm schwer. Nach Feststellung und Überprüfung seiner Daten wurde der erheblich polizeibekannte Dieb dem hinzugerufenen Rettungsdienst übergeben und durch diesen ins Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.03.2016 – 07:55

    POL-PPWP: Zimmerbrand verrußt Wohnhaus

    Trippstadt (ots) - Zu einem Brand in einem Wohnhaus ist es am Donnerstagvormittag in Trippstadt gekommen. In Abwesenheit der Bewohner erlosch das Feuer offenbar aufgrund von Sauerstoffmangel wieder von selbst. Dennoch richtete das Feuer in dem Wohnzimmer Brandschäden an, vor allem jedoch wurde das gesamte Wohnhaus durch Rußanhaftungen in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden dürfte sich auf ca. 40.000 EUR belaufen. Der ...

  • 04.03.2016 – 17:44

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag eine Hauswand in der Pirmasenser Straße mit Graffiti besprüht. Die Polizei sucht Zeugen. Die Sprayer hatten sich eine Wand ausgesucht, neben der mehrere Fahrzeuge eines Autohauses geparkt waren. Durch die Sprühfarbe wurde nicht nur die Hauswand in Mitleidenschaft gezogen, auch drei Fahrzeuge bekamen vom Sprühnebel was ab. Die Polizei sucht Zeugen, die ...