Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Aufdringlicher Zecher

Kaiserslautern (ots)

Wegen sexueller Nötigung ermittelt die Polizei seit Sonntagabend gegen einen 45-jährigen Mann. Ihm wird vorgeworfen, eine Mitarbeiterin einer Tankstelle im südlichen Stadtgebiet mehrfach bedrängt zu haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der 45-Jährige mit mehreren Kumpels an der Tankstelle gezecht. Dabei verhielt er sich der Angestellten gegenüber aufdringlich - bis er die Frau letztlich mit beiden Armen fest umklammerte und ihr Küsse auf die Wange sowie auf den Mund aufdrückte. Durch das Eingreifen von Zeugen konnten weitere Unsittlichkeiten unterbunden werden.

Eine Streifenbesatzung konnte den Mann gegen 22 Uhr vorläufig festnehmen. Weil er betrunken war und laut Alco-Test 1,37 Promille intus hatte, wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Außerdem musste er eine Speichelprobe abgeben und wurde erkennungsdienstlich behandelt.

Zu den Vorwürfen äußerte er sich nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.02.2016 – 17:20

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autoaufbrüche im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Am Wochenende sind der Polizei mehrere Autoaufbrüche im Stadtgebiet gemeldet worden. Betroffen waren drei Fahrzeuge, die in der Stiftswaldstraße, in der Martin-Luther-Straße und in der Albrechtstraße standen. An allen drei Autos wurde jeweils eine Scheibe eingeschlagen, um in den Innenraum zu kommen. Allerdings machten die Täter nur in einem Fall Beute: eine Mappe mit Papieren. Aus zwei der ...

  • 22.02.2016 – 17:19

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher gestellt - zwei Tatverdächtige in U-Haft

    Kaiserslautern (ots) - Durch verdächtige Geräusche ist ein Anwohner der Marktstraße in der Nacht zu Montag wach geworden. Er verständigte gegen halb 3 die Polizei, weil er einen Einbruch in die Geschäftsräume im Erdgeschoss vermutete. Die sofort ausgerückte Streife konnte tatsächlich vor Ort drei Einbrecher ausmachen. Zwei von ihnen wurden noch am Tatort ...

  • 22.02.2016 – 17:18

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Exhibitionist festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Einen Exhibitionisten hat die Polizei am frühen Sonntagmorgen festgenommen. Zwei Frauen hatten kurz nach 7 Uhr gemeldet, dass sich ein unbekannter Mann ihnen gegenüber in der Münchstraße mit entblößtem Unterkörper gezeigt und sich dabei selbst befriedigt habe. Die ausgerückte Streife konnte im Rahmen der Nahbereichsfahndung einen Tatverdächtigen stellen und vorläufig festnehmen. Er wurde ...