Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Exhibitionist festgenommen

Kaiserslautern (ots)

Einen Exhibitionisten hat die Polizei am frühen Sonntagmorgen festgenommen. Zwei Frauen hatten kurz nach 7 Uhr gemeldet, dass sich ein unbekannter Mann ihnen gegenüber in der Münchstraße mit entblößtem Unterkörper gezeigt und sich dabei selbst befriedigt habe.

Die ausgerückte Streife konnte im Rahmen der Nahbereichsfahndung einen Tatverdächtigen stellen und vorläufig festnehmen. Er wurde später von den beiden 23 und 24 Jahre alten Frauen als Täter identifiziert.

Der 28-Jährige aus dem Stadtgebiet war zur Tatzeit stark alkoholisiert. Laut Schnelltest hatte er einen Pegel von 1,58 Promille. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.02.2016 – 14:06

    POL-PPWP: Exhibitionist zeigt sich Polizistin

    Kaiserslautern (ots) - Ein 18 Jahre alter Mann hat sich frühen Sonntagmorgen in der Richard-Wagner-Straße einer Polizeibeamtin mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt und sie anschließend zudem unsittlich berührt. Ein Streifenteam führte gegen 5 Uhr eine Personenkontrolle durch, als der 18-Jährige als unbeteiligter Fußgänger vorbeikam. Dabei hatte er seine Hose und seine Unterwäsche nach unten gezogen. Bei der ...

  • 22.02.2016 – 14:02

    POL-PPWP: Fahrerflucht - wer saß hinterm Steuer?

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Fahrerflucht ermittelt die Polizei gegen zwei junge Männer im Alter von 18 und 22 Jahren nach einem Vorfall am frühen Samstagmorgen auf der Zufahrt zum Parkdeck einer Diskothek in der Zollamtstraße und stellt die Frage: Wer saß hinterm Steuer? Gegen 4.45 Uhr befuhr ein 37-jähriger Opel-Fahrer nach eigenen Angaben die Abfahrtsrampe des Parkdecks, als ihm ein unbeleuchteter Skoda Octavia ...

  • 22.02.2016 – 13:56

    POL-PPWP: 15-jähriger Fußgänger bei Unfall verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Ein 15-jähriger Fußgänger ist am Samstagabend bei einem Unfall in der Mainzer Straße verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Jugendliche überquerte bei Grünlicht gegen 19.15 Uhr die Straße im Bereich eines Baumarktes in Richtung Hilgardring. Gleichzeitig bog ein 31-jähriger Hyundai-Fahrer vom Benzinoring kommend nach links in die Mainzer Straße ab und ...