Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

05.01.2016 – 10:49

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto auf der Straße stehen gelassen

Katzweiler/Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein in der Hauptstraße verkehrsbehindernd abgestelltes Auto ist der Polizei am Montagmorgen gemeldet worden. Mehrere Anwohner hatten gegen 7 Uhr mitgeteilt, dass ein BMW X3 mitten auf der Straße in Fahrtrichtung Otterbach stand. Die hinzu gerufene Streife fand den Wagen unverschlossen vor. Im Innern befanden sich verschiedene Papiere und es roch stark nach Alkohol. Im Anschluss suchten die Beamten den in Kaiserslautern wohnenden Fahrzeughalter auf. Die Beamten stellten bei dem 57-Jährigen starken Alkoholgeruch fest - einen Alkoholtest lehnte er allerdings ab. Er gab an, dass sein Auto defekt sei. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen und musste zwei Blutentnahmen über sich ergehen lassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz